Less noise – more conversation.

 Lesedauer: < 1 Minute

RefLab-Meditation: «Wüste»

Ungerechtigkeiten und verdorrtes Leben sehe ich überall um mich herum. Die Hitze lähmt. Ich bin ausgetrocknet, ich passe mich an. Bis Krebse zu Skorpionen werden, Leben wird zum Wunder.

Alle Beiträge zu «Meditationen»

1 Kommentar zu „RefLab-Meditation: «Wüste»“

  1. Wie dumm, geistig daneben, müssen Personen sein, die sich die „gequirlte Scheisse“ der sogenannten Künstlerin Abramowitsch anschauen, bzw. dafür auch noch bezahlen?

    Aber wahrscheinlich wird dieser Kommentar gar nicht weitergegeben?

    Schade, Axel Kraft

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage