Less noise – more conversation.

Sitzen mit Leela – eine Expedition ins Sein

Endlich habe ich wieder einmal eine Einladung zum Üben für dich – überfällig war das! Finde heraus, wie sich verkörperte Meditation anfühlt, sowohl in der Stille als auch in der Bewegung. Eine Expedition, die dich aus dem Kopf in den Körper und ins Sein führt. Du brauchst dafür lediglich deinen Körper und einen Stuhl. Diese geführte Expedition ins Sein war Teil unseres grossartigen Podcast-Festivals «Expedition Wirklichkeit» im März 2024.

Und, was meinsch? Wie fühlt sich das an? Ich freue mich, von dir zu hören!

Fun Fact: Dies ist die 100. Folge von Leela, die sie fürs RefLab produziert hat. Alles Gute zum Jubiläum!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage