Less noise – more conversation.

About

Das RefLab ist ein digitales Lagerfeuer für spirituelle Nomad:innen und Entdecker:innen. Wir lernen, diskutieren, zweifeln, und hoffen zusammen, als Community.

 
In Blogbeiträgen, Podcasts und Videos gehen wir dem nach, was uns inspiriert, wichtig und heilig ist.
 

Möchtest du reinhören? Hier sind unsere Formate. Und vom Newsletter bist du nur einen Klick entfernt.

Aktuelle Medienberichte mit RefLab-Teammitgliedern: 

Core Team

«Hier könnte (k)eine Werbung stehen.»

Friends

«Meine typische Frage an mich selbst ist: «Inwiefern lässt diese Behauptung mein Müesli anders schmecken?» Und: «Das riecht nach Bullshit. Aber wieso genau?»»

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage