Less noise – more conversation.

Manuel Schmid

Gepflegte theologische und philosophische Literatur kompensiere ich mit trashigen Kinofilmen und übermässigem Netflix-Konsum.

Fussball ist mein Leben…nicht. Dafür liebe ich Kissenschlachten mit meinen Kids, Weintrinken mit meiner Frau und endlose Diskussionen mit meinen Freunden. Gepflegte theologische und philosophische Literatur kompensiere ich mit trashigen Kinofilmen und übermässigem Netflix-Konsum. Superstärke: Ich bin ein »Bubble-Jumper« – ich kann mit Menschen aus ganz verschiedenen Filterblasen gut, welche sich untereinander wohl nie vertragen werden. Superschwäche: Zynismus.

 

Auf anderen Medien findet man mich zum Beispiel hier:

Folge «Sternstunde Philosophie/Religion»: Megatrend Manifestieren – Welche Macht haben unsere Gedanken?

Podcast «SRF Perspektiven»: #Manifestieren: Erfolg und Reichtum durch Gedankenkraft?

Livenet-Talk: Gottes Allmacht und andere theologische Knacknüsse

Folge «Fenster zum Sonntag»: Der Stress mit dem Glück

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage