Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Luca Zacchei

Hier könnte (k)eine Werbung stehen.

Ich habe Jahrgang 1977, lebe mit meiner Familie in Oerlikon und weigere mich vehement auf Züridütsch «Oerlike» auszusprechen. Dies käme einer doppelten Assimilation gleich. Als Italo-Berner würde ich es kaum überleben. Ich beobachte gerne und ziehe daraus meine eigene Schlüsse, oft schmunzelnd, manchmal ernst. Aus diesem Grund war ich bislang Marktforscher, Stadion-Speaker, Kolumnist, Comedian, Slam-Poet und Radio-Moderator, natürlich halb-professionell aber mit ganzem Herzen.

Zwei Seelen wohnen, ach! in meiner Brust und duellieren sich ständig, so wie damals Alberto Tomba und Pirmin Zurbriggen: Der italienische Ski-Fahrer war ein toller Hecht (aber so unschweizerisch arrogant) Pirmin zwar erfolgreich (aber auch ein bisschen langweilig). Superstärke: tagsüber bin ich auf die Superschwäche immun. Superschwäche: frühmorgens selten guter Stimmung.