Less noise – more conversation.
Podcast Filters
Einfach für oder gegen den Zeitgeist zu sein, ist wie eine verführerische und bequeme Abkürzung durch die komplexen und eiligen Dynamiken unserer Zeit. So lernt man den Zeitgeist weder verstehen …
Wir werden beide demnächst 40 und haben beide eine hohe Affinität für diverse Hacks, wenn es ums körperliche Wohlbefinden geht: Patrick träumt von der eigenen Mandelmilch-Maschine und ich schmeisse Eidotter …
Da war dieses Gefühl zwischen erhöhtem Puls, Gänsehaut und Liebe. Ob diese Empfindungen authentisch waren? Annika Biedermann war beim vergangenen Festival «Expedition WIRklichkeit» in der Show «Deepfake» mit von der …
Im «reformiert.» sind zwei Beiträge zum Thema Manifestieren erschienen, auf welche Manuel und Felix Bezug nehmen – ihr könnt sie hier und hier abrufen. Manuel hat ausserdem eine Blogserie dazu …

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage