Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Schlafmangel, Glühwein und die Highlights des Jahres…

Stephan sieht alt aus heute. Er hat wenig geschlafen und verträgt keine lauten Geräusche. Und mit Alkoholkonsum hat das nicht mal etwas zu tun, vielmehr mit einem anstrengenden Videoprojekt, das er über Nacht fertiggestellt hat. Manuel hat dagegen fleissig Glühwein getrunken und gibt Stephan ad hoc das entsprechende Rezept mit. Nach solchen Banalitäten ist aber doch noch Zeit genug, einige Highlights aus dem RefLab-Jahr 2020 auszutauschen…

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (2)
  • Deep (0)
  • Boring (1)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.