Less noise – more conversation.

Online-Provokationen, Freuden und Fails aus einem Jahr RefLab

Manuel hat übers Wochenende auf den Sozialen Medien verbale Gefechte ausgetragen. Warum eigentlich ziehen die provokativen Beiträge auf den Netzwerken so viel mehr als die gehaltvollen, tiefschürfenden, schönen Posts?

Wie dem auch sei: Wir schauen zurück auf das erste Jahr RefLab: Wow, what a ride! Viele unserer Visionen und Erwartungen wurden erfüllt, wir konnten viele superspannende Menschen treffen und haben zahlreiche ermutigende Rückmeldungen von Zuschauern und Zuhörerinnen gekriegt. Und wir haben viel gelernt. Auch aus Fehlern und Fails…;-)

2 Kommentare zu „Online-Provokationen, Freuden und Fails aus einem Jahr RefLab“

  1. Kurzer Schreckmoment… bin jetzt jedoch erleichtert, dass NUR das Format ändert. Da ich euch eh immer nur gehört habe, ändert für mich nichts!!! Danke für den jeweils erfrischenden Start in die Woche. Ich finde eure Unterhaltungen sehr amüsant!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage