Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Online-Provokationen… sowie Freuden und Fails aus einem Jahr RefLab.

Manuel hat übers Wochenende auf den Sozialen Medien verbale Gefechte ausgetragen. Warum eigentlich ziehen die provokativen Beiträge auf den Netzwerken so viel mehr als die gehaltvollen, tiefschürfenden, schönen Posts?

Wie dem auch sei: Wir schauen zurück auf das erste Jahr RefLab: Wow, what a ride! Viele unserer Visionen und Erwartungen wurden erfüllt, wir konnten viele superspannende Menschen treffen und haben zahlreiche ermutigende Rückmeldungen von Zuschauern und Zuhörerinnen gekriegt. Und wir haben viel gelernt. Auch aus Fehlern und Fails…;-)

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

2 Kommentare zu „Online-Provokationen… sowie Freuden und Fails aus einem Jahr RefLab.“

  1. Kurzer Schreckmoment… bin jetzt jedoch erleichtert, dass NUR das Format ändert. Da ich euch eh immer nur gehört habe, ändert für mich nichts!!! Danke für den jeweils erfrischenden Start in die Woche. Ich finde eure Unterhaltungen sehr amüsant!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.