Less noise – more conversation.

Lockdown für Ungeimpfte?

Evelyne, Luca und Stephan diskutieren über die schwierige Corona-Situation: Die Fallzahlen steigen und mit ihnen auch der Druck auf Impfverweigerer:innen. Brauchen wir ein Impfobligatorium? Oder sogar eine Impfpflicht? Und wie muss man Politik neu denken, wenn sie wirksam sein soll in solchen Krisen? Oder ist die Demokratie generell angezählt?

Wir freuen uns auf eure Kommentare, Beiträge und Erwiderungen! Gerne an contact@reflab.ch.

Stephan hat sich in seinem aktuellen Blogbeitrag mit der Frage auseinandergesetzt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage