Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Wiedereröffnetes Starbucks und Anti-Lockdown-Proteste

Manuel hat die Gelegenheit verpasst, seinen ersten Starbucks-Coffee nach dem Lockdown zu holen – weil er im Stau stand! Trotzdem finden er und Stephan auch noch andere Themen: Sie reden über die Anti-Lockdown-Proteste in Schweizer Städten. Und über die Faktoren, die bei Menschen zu einer Anfälligkeit für Verschwörungstheorien führen…

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.