Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Wähle deine Kämpfe weise

Stephan ist verzweifelt: Er muss dringend 1000 USD in Bitcoins überweisen. Sonst werden schmutzige Videos veröffentlicht, in denen er sich schmutzige Videos anschaut. Manu hingegen ist in einem Hoch. Als TV-Star wird er mit Fanpost überhäuft.

Aber eben… Fame macht noch keine Vernunft. Sein Socialmedia-Selbstverletzungsverhalten hat ihn wieder dazu getrieben, die Kontroverse zu suchen. Dieses Mal zu einem Artikel von Ralf Bönt in der Zeit: „Männer first!“

Kommt gut in die Woche, wir sind schon mitten drin!

What do you think of this post?
  • OMG! (1)
  • Karma-Boost (5)
  • Deep (3)
  • Boring (0)
  • Fake-News (1)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.