Less noise – more conversation.

Wähle deine Kämpfe weise

Stephan ist verzweifelt: Er muss dringend 1000 USD in Bitcoins überweisen. Sonst werden schmutzige Videos veröffentlicht, in denen er sich schmutzige Videos anschaut. Manu hingegen ist in einem Hoch. Als TV-Star wird er mit Fanpost überhäuft.

Aber eben… Fame macht noch keine Vernunft. Sein Socialmedia-Selbstverletzungsverhalten hat ihn wieder dazu getrieben, die Kontroverse zu suchen. Dieses Mal zu einem Artikel von Ralf Bönt in der Zeit: „Männer first!“

Kommt gut in die Woche, wir sind schon mitten drin!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage