Less noise – more conversation.

Neustart mit Lockdown-Lockerungen

Stephan hat in seinem neusten Blogbeitrag behauptet, dass ihn die Corona-Zeit zur Einsicht gebracht habe, dass die 5-Tage Woche Unsinn sei. Friederike will wissen, ob das lediglich ein persönliches Learning sei oder für das ganze RefLab-Team gelte.

Aber im Ernst: Weshalb arbeiten wir so viel und so mühsam? Muss das sein? Und wer wird in Zukunft Manus Geschirrspüler ausräumen?

Auf eure Ideen und Learnings freuen wir uns!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage