Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Neustart mit Lockdown-Lockerungen

Stephan hat in seinem neusten Blogbeitrag behauptet, dass ihn die Corona-Zeit zur Einsicht gebracht habe, dass die 5-Tage Woche Unsinn sei. Friederike will wissen, ob das lediglich ein persönliches Learning sei oder für das ganze RefLab-Team gelte.

Aber im Ernst: Weshalb arbeiten wir so viel und so mühsam? Muss das sein? Und wer wird in Zukunft Manus Geschirrspüler ausräumen?

Auf eure Ideen und Learnings freuen wir uns!

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.