Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

«Ich habe null Bock auf inneren Frieden»

Mein arrogantes Ich dachte ja lange, jemand der so unterwegs ist, kann sich nicht wohl fühlen. Und dennoch bemerkte mein (etwas bescheideneres) Wesen, dass Stephan Jütte erstaunlich präsent und klar ist. Dass er tatsächlich nicht zu leiden scheint, unter seinen schnellen Gedanken und all dem Koffein. Ihr seht: das Gespräch zwischen Holy Embodied und Stephan war längst fällig!

In der Episode erwähnte oder weiterführende Ressourcen:

  • Eckhart Tolles “Power of Now” (auf Deutsch: “Jetzt! Die Kraft der Gegenwart”) findet ihr überall, wo es Bücher gibt
  •  “Wovon ich rede, wenn ich vom Laufen rede” ist ein autobiographisches Buch von Haruki Murakami, ebenfalls im Buchhandel zu finden
  • Laura Malina Seiler veröffentlicht unter anderem den Podcast “Happy, holy & confident”

Foto: Cover bref (Das Magazin der Reformierten, 2018, Heft Nr. 9)

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (1)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Hiob

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Hiob