Less noise – more conversation.

Ich bin mein Netzwerk!

Wie frau es schafft, sich während ihrer Schwangerschaft erfolgreich selbständig zu machen und das ganz ohne Werbung oder Akquise? Das lebt und verkörpert Barbara Zesiger, Gründerin von BEEHIVE, das Magazin für die berufstätige Frau mit Kind. Wie sie mit kleinen Gesten der Wertschätzung an ihr Netzwerk zuverlässig an neue Aufträge kommt, dadurch ihre Arbeit krisenfest ist und wie remote work wirklich gut funktioniert, darüber spricht sie mit Friederike.

Barbara Zesiger ist Kommunikationsberaterin, Texterin, freie Journalistin und Illustratorin/Sketchnoterin und führt bei Bern ihre eigene Kommunikationsagentur «einszunull, Agentur für treffende Kommunikation». Statt «Work-Life-Balance» ist ihr Motto: Ich bin immer ich, zu 100%!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage