Less noise – more conversation.

Glaubwürdigkeit & Schwindel

Endlich kommt sie doch noch, die Folge nach der verlorenen Folge!
Wir wollten eigentlich ganz allgemein darüber diskutieren, weshalb wir gewissen Menschen, die wir nur aus der Öffentlichkeit kennen, vertrauen und anderen nicht. Aber am Tag unserer Aufnahme sind die Medien voll mit «SuisseSecret», dem neusten Skandal des Banken-Platzes Schweiz und «The Tinder Swindler» ist in der Schweiz auf Platz 1 der Netflix-Charts… Es gibt also mehr als genug zu reden 😉

What do you think of this post?
  • OMG! (1)
  • Karma-Boost (3)
  • Deep (2)
  • Boring (0)
  • Fake-News (1)

1 Kommentar zu „Glaubwürdigkeit & Schwindel“

  1. Salu zäme, gratuliere zu diesem Podcast! Ich habe die Netflix-Serie zwar nicht gesehen (kein Netflix, würde sonst definitiv Zuviel TV schauen). Ich wurde, wie wahrscheinlich die meisten von uns, auch übers Ohr gehauen, aber glücklicherweise immer relativ kleine Beträge.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.