Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Die grossen Bibeltexte

Ja klar, viele Bibeltexte sind grossartig. Aber wir wollen uns in dieser neuen Staffel denjenigen Texten zuwenden, die jeder kennt – oder wenigstens kennen sollte.

Wie wir ausgewählt haben und was uns dabei antreibt, erfahrt ihr in dieser ersten Folge.

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (3)
  • Deep (2)
  • Boring (1)
  • Fake-News (0)

1 Kommentar zu „Die grossen Bibeltexte“

  1. Alex aus Cloppenburg

    Super Idee für die neue Staffel!
    Ich würde mich freuen, wenn es zwischen Euch Beiden auch bei diesem Thema weiterhin kontrovers bleibt. Die biblischen Texte sind und bleiben immer auch eine große „Zumutung“ für die uns Leser.
    Danke Euch vorab!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.