Less noise – more conversation.

1. Advänt

Nun beginnt sie wieder, diese Time for Love oder eben Adventsweihnachtszeit. Und sie würde auch beginnen, wenn es das Christentum nicht mehr gäbe, weil wer will schon auf seinen ganz individuellen Adventskalender verzichten?

What do you think of this post?
  • OMG! (1)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (0)
  • Boring (2)
  • Fake-News (0)

2 Kommentare zu „1. Advänt“

  1. Eva Häuselmann

    Guter Anfang, witzig und originell. Aber wo bleibt die message zum Thema? Der 1. Advent – ist doch auch eine Erinnerung und Einladung, sich mit dem Sinn von Advent zu beschäftigen. … es bleibt nur ein reaktives Ablästern über die Konsumgesellschaft. Uns fehlt das aktive Aufzeigen der Alternative.
    Besten Dank, Hansjörg und Eva

  2. Klamaukbruder aus dem Kanton mit dem Wildtier (ausgerottet, eins, jetzt wieder reingeholt ins Schwiizerländli). Es ginge sicher auch etwas weniger angestrent originell, gell Brother 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.