Less noise – more conversation.

1. Advänt

Nun beginnt sie wieder, diese Time for Love oder eben Adventsweihnachtszeit. Und sie würde auch beginnen, wenn es das Christentum nicht mehr gäbe, weil wer will schon auf seinen ganz individuellen Adventskalender verzichten?

2 Kommentare zu „1. Advänt“

  1. Guter Anfang, witzig und originell. Aber wo bleibt die message zum Thema? Der 1. Advent – ist doch auch eine Erinnerung und Einladung, sich mit dem Sinn von Advent zu beschäftigen. … es bleibt nur ein reaktives Ablästern über die Konsumgesellschaft. Uns fehlt das aktive Aufzeigen der Alternative.
    Besten Dank, Hansjörg und Eva

  2. Klamaukbruder aus dem Kanton mit dem Wildtier (ausgerottet, eins, jetzt wieder reingeholt ins Schwiizerländli). Es ginge sicher auch etwas weniger angestrent originell, gell Brother 😉

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage