Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Valentinstag, Corona-Massnahmen-Kritik und Burka-Paternalismus

Manu ist eigentlich im wohlverdienten Urlaub. Aber einen Montagmorgen ohne Schall und Rauch kann er sich noch nicht vorstellen…
Stephan erzählt vom Valentinstag und Manu ist total überrascht, dass Männer auch Geschenke bekommen. Zusammen sprechen sie über die SVP-Kritik an den Corona-Massnahmen und das Burkaverbot, das bald in der Verfassung verankert werden wird.
Kommt gut in die Woche!

Hier findest du das SVP-Video.

What do you think of this post?
  • OMG! (2)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (1)

1 Kommentar zu „Valentinstag, Corona-Massnahmen-Kritik und Burka-Paternalismus“

  1. Ihr Jungspunde! Ich werde im Mai 57 !!! 🙂
    Mich hat vor einigen Jahren getröstet, dass ich in einer Lifestyle-Männerzeitschrift einen Artikel gelesen habe „50 ist das neue 40“. Also Jungs, alles gut!! :-))

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.