Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Simon Enzler: Wie geht Humor?

Lange haben sie es angekündigt, heute war er da: Simon Enzler, Kabarettist, Satiriker und ein fantastischer Gesprächspartner!
Sibylle und Stephan sprechen mit ihm über Lampenfieber, Humor, das Leben und den Glauben und stossen dabei auf Gemeinsamkeiten zwischen Kirche und Kabarett. Ah ja, übrigens erklärt dir Simon, weshalb du dringend mal herzhaft fluchen solltest.
Reinhören und Feedback geben an contact@reflab.ch
…und wenn du Simon Enzler live sehen möchtest, findest du hier alle Infos.

What do you think of this post?
  • OMG! (4)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (1)
  • Boring (1)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.