Less noise – more conversation.

Matrix. Willst du die rote oder die blaue Pille?

Wir haben bereits mit James Bond die Regel gebrochen, nur über TV-Serien zu sprechen – da war es schon fast unumgänglich, dass sich auch die Matrix-Filmreihe noch in diesen Podcast drängt. Mit dabei ist einmal mehr Andreas Loos, der sich in diesem Gespräch als absoluter Matrix-Nerd entpuppt und uns die Filme noch einmal in ganz neuem Licht sehen lässt.

Was hat es mit Agent Smith auf sich, und auf welcher Seite ist das Orakel wirklich? Inwiefern verändert sich im letzten (aktuellen) Teil »Matrix Resurrections« das Verhältnis zu den Maschinen? Aber vor allem auch: Was hat uns diese grandiose Science-Fiction-Dystopie über Freiheit, Liebe und Wirklichkeit zu erzählen?

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (1)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.