Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Macht Verzicht glücklich?

Evelyne, Johanna und Stephan haben die Reportage von Mona Vetsch auf SRF geschaut. Dort werden verschiedene Menschen porträtiert, die verzichten. Aus unterschiedlichsten Gründen.
Ist Verzicht ein guter Weg ins Glück? Wobei fühlten sich die drei ertappt und was sagt uns die Lust auf Verzicht über uns und unsere Gesellschaft?
Wir freuen uns auf eure Ideen, Kritik oder Zustimmung an contact@reflab.ch

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (2)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.