Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Ist mein Name tatsächlich Programm?

Namen und Begriffe haben mich nie so sehr berührt, ich war da ganz Ästhetin und fand, Hauptsache es klingt schön und gut ist. Dass Sprache und damit auch Namen eine noch sehr viel tiefere Bedeutung haben, erschliesst sich mir erst nach und nach. Unter anderem auch dank unserer letzten Folge, in der wir über die Baummagie in den Buchstaben gesprochen hatten. Und natürlich auch seit klar wurde: mein Name ist nicht mehr mein Name.

Manuel Schmid ist mein Gast in dieser Folge und erzählt von peinlichen Situationen und berührenden Erlebnissen im Zusammenhang mit Namen.

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (1)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.