Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Holy Embodied – quality time mit deinem Körper

Versteht mich nicht falsch, ich liebe Social Media: Eine unendliche Quelle von Katzen-, Astrologie- und spiritual memes, gemischt mit Anatomienerdsachen und Rezepten – love it. Doch es ist zu einfach, sich darin zu verlieren und stundenlang mit diesen Apps zu verbringen. Was nicht unbedingt ein gutes Gefühl hinterlässt, right? Also nimm doch heute stattdessen läppische 30 Minuten, um dich mit deinem Körper auseinanderzusetzen. Mal wieder zu hören, was der so zu erzählen hat. Meistens ist das nämlich recht viel und es tut unserem Nervensystem unendlich gut, wenn wir nicht ständig über dessen Signale hinweggehen. Diese halbe Stunde ist praktisch deine Liebeserklärung an deinen Körper ❤

Unsere hauseigene Körper- und Yogaexpertin Leela Sutter bringt euch jede Woche einen kurzen Input zum Thema Körper und Spiritualität – und zwar als konkrete, praktische Anleitung. Die Videos reichen von fünf Minuten bis zu 50 Minuten – weil Üben Zeit und Raum braucht und sich nicht mal noch so nebenbei erledigen lässt.

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (3)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.