Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Holy Embodied – das wahre Après Ski

Schneesport ist sauanstrengend, das fand ich immer schon. Früher war es vor allem meine panische Angst davor, aus dem Skilift zu fallen und mich in diesen blöden Bügeln zu verheddern mit all den vielen Dingen, die an meinem Körper angemacht waren. Und heute, nun ja, heute spüre ich nach einem Tag auf dem Snowboard (jep, ich habe so schnell ich konnte, die vielen Dinge – Skis, Stöcke – gegen ein einziges eingetauscht) meine Gelenke recht deutlich. Die Übungen heute tun aber nicht bloss nach dem Skifahren gut, sondern immer mal wieder zwischendurch.

Unsere hauseigene Körper- und Yogaexpertin Leela bringt euch jede Woche einen kurzen Input zum Thema Körper und Spiritualität – und zwar als konkrete, praktische Anleitung. Die Videos reichen von fünf Minuten bis zu 50 Minuten – weil Üben Zeit und Raum braucht und sich nicht mal noch so nebenbei erledigen lässt.

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.