Less noise – more conversation.

Freundschaft – und Abschied

Sibylle und Stephan sprechen in dieser letzten Konvers-Folge über Freundschaft. Was macht sie aus und wie unterscheidet sie sich von Beziehungen zu guten Kolleginnen oder dem Ehepartner?

Kein zufälliges Thema, schliesslich war es der Grund für das gemeinsame Podcasten und die Zukunft von uns beiden ohne Konvers und Mikrophon.

Danke für eure Zuschriften, Ideen, Anteilnahme! 💐 Machet’s guet ❤️

What do you think of this post?
  • OMG! (4)
  • Karma-Boost (2)
  • Deep (2)
  • Boring (1)
  • Fake-News (1)

1 Kommentar zu „Freundschaft – und Abschied“

  1. Hallo zusammen,
    Ich fände es SEHR schade, wenn Sibylle auch noch aus dem Podcast-Universum von RefLab verschwinden würde! Es gibt doch sicher Leute, die mit ihr auch in wechselnder Besetzung eine neue Reihe auf die Beine bekommen können – oder?

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.