Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.
Lesedauer: < 1 Minute

Freundlichkeit ist eine f*ing Superpower

„In a world where you can be anything – be kind.“ Der Spruch wird auf Instagram häufig geteilt. 🤗 Freundlichkeit liegt im Trend: Achtsam sich und anderen und dem Klima gegenĂĽber, Sharing economy, Solidarität, Empathie… Das ist super! Und genau solche Bewegungen zeigen, dass Freundlichkeit nicht einfach bloss ein hĂĽbscher Spruch fĂĽr die Wohnzimmerwand ist, nicht einfach nett sein und lächeln bedeutet, sondern Mut, echtes Engagement und einen guten Umgang mit Verletzlichkeit braucht.

đź“š Im Video erwähntes Buch: „Dare to Lead“ von BrenĂ© Brown.

What do you think of this post?
  • OMG! (2)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (3)
  • Boring (1)
  • Fake-News (0)

2 Kommentare zu „Freundlichkeit ist eine f*ing Superpower“

  1. Danke Evelyne 🤝. Ich finde die Wiederentdeckung der Tiefgründigkeit von Freundlichkeit enorm notwendig. Ich habe in letzter Zeit in diesem Sinn das handshake-Emoji für mich entdeckt und öfters gebraucht in den Sozialen Medien. Wenn jemand was Tolles geschrieben oder geteilt hat. Es bewirkt etwas in mir im Sinne deines Textes.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darĂĽber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.