Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Die Scheidung von Bill und Melinda Gates

Bill Gates bekam von seinem IT-Support noch den Tipp: Zuerst mal runterzufahren und dann einen Neustart zu versuchen. Doch es half nicht. SystEHEm-Absturz nach 27 Jahren. Bill und Melinda Gates lassen sich scheiden.

War Melinda nicht mehr zufrieden mit Bills Hardware, die im Laufe der Jahren immer mehr zur Software wurde? Wollte er zurück zu seiner ersten Liebe: MS DOS?

Comedian @diesermatthiashauser kratzt nicht nur an der Benutzeroberfläche, sondern berichtet über die WIRKLICH wahren Bildschirmhintergründe und wie es jetzt weitergeht.

Mit den Gates, ihrer Weltgesundheitsorganisation und ihren Kindern, die gerade mal 10 läppische Millionen Dollar erben sollen. Sprich: enterbt werden.

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

1 Kommentar zu „Die Scheidung von Bill und Melinda Gates“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.