Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Cringe-Gottesdienst und der Kampf gegen die Corona-Erschöpfung

Manu und Stephan versuchen irgendwie gute Laune zu bewahren. Das ist heute nicht so schwierig: Sie treffen sich mal endlich wieder live. Aber Stephan hatte einen harten Sonntag. Mit der Bibel und dem ZDF… Verglichen damit ist ein Spaziergang im Regen richtig lustig.
Kommt gut in die Woche!

…und hier geht’s zur Digitalen Kirchentagung!

What do you think of this post?
  • OMG! (2)
  • Karma-Boost (2)
  • Deep (0)
  • Boring (1)
  • Fake-News (0)

3 Kommentare zu „Cringe-Gottesdienst und der Kampf gegen die Corona-Erschöpfung“

  1. Ja, es war überhaupt nicht klar, ob das jetzt ein GD war für Jugendliche…es war einfach ein GD…zur Einführung der „Basisbibel“….von da her war die ganze Aufregung nicht ganz gerechtfertigt. Sicher der junge Pfr. hätte wahrscheinlich gerne keinen Talar getragen, jedenfalls sah er darin aus wie ein „Imam..“ ohne Kopfbedeckung…er passte überbaupt nicht zu ihm…bin einverstanden, die Lieder hätten moderner sein können…ich will jetzt nicht euer Gespräch wiederholen..
    Ich werde mir auc eine bestellen…auch als nicht mehr so Jugendlicher. (Habe mich aber schon vor dem GD dafür entschieden.)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.