Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Wenn man einen Vulkan unternehmerischer Ideen zündet…

Was haben Kapselhotels, Jungunternehmer und Pflegeheime gemeinsam? Antwort: Dass sich Peter Schiffhauer professionell mit ihnen beschäftigt. Ich unterhalte mich in dieser Podcastfolge mit dem quirligen, begeisterungsfähigen, von Ideen sprühenden Firmengründer Peter Schiffhauer – und ich spreche mit ihm über die Quelle seiner Inspiration, über seinen Umgang mit Misserfolgen, über die Bedeutung der Schönheit, und natürlich auch über seine faszinierenden Firmengründungen…
Zum Schluss will ich von ihm auch wissen, was er einer Kirche raten würde, die sich so schwer tut, Performer, Künstler und Jungunternehmer anzusprechen…
What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (2)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.