Less noise – more conversation.

Silvester: Verschwändig

Lassen wir das Jahr auskrachen und nehmen wir den verschwenderischen Elan der verglühenden Raketen und Zuckerstöcke mit ins 2023!

P.S.: Andreas Kessler, der im Podcastformat «Abgekanzelt» in den vergangenen drei Jahren gegen 90 (!) verschiedene, wortgewaltige Beiträge veröffentlicht hat, wird mit dieser Episode sein poetisches Schaffen beim RefLab beenden. Wir danken ihm an dieser Stelle noch einmal für seinen enormen Einsatz. Seine Beiträge werden es noch lange Wert sein, reinzuhören!

 

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (1)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.