Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Scheiss Abseits-Regel!

Stephan darf sich heute mal so richtig über Fussball ereifern. Die EM-Spiele beweisen seiner Ansicht nach ganz klar, dass die Offside-Regel und der exzessive Einsatz des VAR (Video Assistant Referee) die Dramaturgie des Spiels einfach nur kaputt macht. Manuel versucht mitzureden, gibt aber zu, dass er vor grossen Meisterschaften immer heimlich nach der Erklärung für die Offside-Regel googeln muss…

Emotional wird dann auch das Thema «Göttibueb» und «Göttimeitli» (Patenkinder). Warum sagen wir da immer wieder zu, obwohl man mit den Geburtstagen der eigenen Kinder schon genug zu tun hat? Wie geht man mit dem schlechten Gewissen im Blick auf vernachlässigte Patenkinder um? Und wer genau hat uns dieses System eigentlich eingebrockt?

Dies ist übrigens die letzte Folge vor den Sommerferien – ihr müsst jetzt also ganz stark sein und bis Anfang August ohne Schall & Rauch auskommen… Von Herzen wünschen wir euch eine sensationelle Zeit über die heissesten Wochen des Jahres, take care!

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (1)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.