Less noise – more conversation.

Holy Embodied – grübled unter deinen Schulterblättern

Woher sie genau stammen, ist manchmal ein Rätsel und doch kennen sie die meisten von uns: Jene «Chnöpf» entlang den Schulterblättern, die manchmal richtig weh tun können. Zum Teil verspannen die so sehr, dass sie in den Nacken ausstrahlen und sogar Migränen verursachen können. Heute finden wir Wege, dort etwas mehr Platz zu schaffen.

Unsere hauseigene Körper- und Yogaexpertin Leela bringt euch jede Woche einen kurzen Input zum Thema Körper und Spiritualität – und zwar als konkrete, praktische Anleitung. Die Videos reichen von fünf Minuten bis zu 50 Minuten – weil Üben Zeit und Raum braucht und sich nicht mal noch so nebenbei erledigen lässt.

2 Kommentare zu „Holy Embodied – grübled unter deinen Schulterblättern“

  1. Holy Embodied…eine Freude und ein Genuss Leela Sutter’s Körperreisen und die stille und achtsame Begleitung, danke herzlich. Maximilian

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage