Less noise – more conversation.

Holy Embodied – chli mehr Freiheit für die Schultern

Wir sitzen so oder so schon viel auf Stühlen, an Tischen und vor Computern. Arbeiten Homeoffice macht das nicht besser, im Gegenteil. Vielleicht macht sich das für euch bemerkbar in den Schultern und / oder der Brustwirbelsäule: Da will sich nicht viel bewegen. Was vielleicht auch das Atmen nicht so einfach macht und auch auf das Gesamtbefinden drückt. Denn, wie wir immer und immer wieder betonen: Alles hängt zusammen. Darum zeigen wir euch heute drei kurze Übungen, für etwas mehr Platz im oberen Rücken.

Unsere hauseigene Körper- und Yogaexpertin Deborah Leela bringt euch jede Woche einen kurzen Input zum Thema Körper und Spiritualität – und zwar als konkrete, praktische Anleitung. Die Videos reichen von fünf Minuten bis zu 50 Minuten – weil Üben Zeit und Raum braucht und sich nicht mal noch so nebenbei erledigen lässt.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage