Less noise – more conversation.

Hat Gott ein Problem mit Geld?

Der Gesprächsgast der heutigen Folge, Herbert Kumbartzki, bringt einen einzigartigen Werdegang mit: Er ist gelernter Schreiner, hat ein Theologiestudium abgeschlossen und dann noch Betriebsökonomie studiert. Seit vielen Jahren arbeitet er als Risk Manager und stellvertretender CEO bei einer börsenkotierten Bank – und er spricht mit uns über die Versuchungen der Konsumgesellschaft, den Reputationsverlust der Banken und über ein Leben, das sich nicht über Wohlstand und Reichtum definiert.

Eine spannende und lehrreiche Diskussion – nicht zuletzt für Stephan, der sich in seinem Konsumverhalten ertappt weiss und gelobt, seine Zalandosucht anzugehen…

1 Kommentar zu „Hat Gott ein Problem mit Geld?“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage