Less noise – more conversation.

Gott, Tüüfu & Co. 3 – Hey Tüüfu!

Ach, der Teufel! Er ist alt und nutzlos geworden, deshalb gibt’s für ihn nur noch einen one-take hingerotzten Abschiedscountrysong…

Dritter Teil der Serie mit launigen Gedanken zu Gott, Teufel und Compagnie.

1 Kommentar zu „Gott, Tüüfu & Co. 3 – Hey Tüüfu!“

  1. Dioe dreiteilige Serie gefällt mir. Sie gibt zum Nachdenken Anlass. Was ja auch gwünscht ist, nehme ich an…;).
    Was den Tüüfu anbelangt, schaut er nicht so alt aus. Er hat sich der Moderne angepasst, tritt nicht mehr so offensichtlich in Erscheinung. Aber das weiss der Verfasser ja schon… nun genug der Worte…Tschou.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage