Less noise – more conversation.

Gott, Tüüfu & Co. 3 – Hey Tüüfu!

Ach, der Teufel! Er ist alt und nutzlos geworden, deshalb gibt’s für ihn nur noch einen one-take hingerotzten Abschiedscountrysong…

Dritter Teil der Serie mit launigen Gedanken zu Gott, Teufel und Compagnie.

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (1)
  • Boring (0)
  • Fake-News (1)

2 Kommentare zu „Gott, Tüüfu & Co. 3 – Hey Tüüfu!“

  1. Dioe dreiteilige Serie gefällt mir. Sie gibt zum Nachdenken Anlass. Was ja auch gwünscht ist, nehme ich an…;).
    Was den Tüüfu anbelangt, schaut er nicht so alt aus. Er hat sich der Moderne angepasst, tritt nicht mehr so offensichtlich in Erscheinung. Aber das weiss der Verfasser ja schon… nun genug der Worte…Tschou.

  2. Ach, der Teufel! Alt und nutzlos geworden? Ich gehe jede Wette ein, dass Putin & Co jeden Abend vor dem Schlafengehen den gar nicht one-take hingerotzten Song der Rolling Stones „sympathy for the devil“ als Gute-Nacht-Lied singen.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.