Less noise – more conversation.

Gott, Tüüfu & Co. 2 – Drzwüsche

Ich kenne keinen Engel persönlich noch steht bei mir ein Engel als Nippes auf der Kommode. Aber ich finde Engel ziemlich modern …  Zweiter Teil der Serie mit launigen Gedanken zu Gott, Teufel und Compagnie.

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

1 Kommentar zu „Gott, Tüüfu & Co. 2 – Drzwüsche“

  1. Hallo, lieber Andreas!
    Auch ich finde Engel ziemlich modern. Vielleicht gibt’s mich ja bald auch in einer Nippes-Fassung. Die könntest Du bei dir dann auf die Kommode stellen. Dann hättest Du sogar einen Engel ganz persönlich für dich. Kosten Verhandlungssache.
    Liebe Grüße
    Gerhard Engel

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.