Less noise – more conversation.

Das Vereinsleben und Bienenplage in Basel

Manu hatte seit Jahrzehnten endlich wieder einen sportlichen Wettkampf ausgetragen. Und wenigstens kann man sagen: Er hat es sportlich genommen. Auch sonst gedeihen seine Integrationsbemühungen in den Tischtennisverein immer besser…

Stephan hingegen hat heute ein grosses Fussballspiel auf dem Programm. Und vielleicht darf er sogar selbst mittun 🙂

Ah ja, und am Samstag hat Manu versucht, ein guter Vater zu sein.
Kommt gut in die Woche!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage