Less noise – more conversation.

Tesco Supermarkt

In dieser Folge nimmt euch Carla mit in die Endell Street in Covent Garden, wo die Schweizer Kirche steht, und zwar zum Supermarkt Tesco, wo sie sich öfters mal ein günstiges Meal Deal Sandwich-Menu holt. Sie erzählt, was ihr durch den Kopf geht, wenn sie vor der Ablage mit der immer gleichen Auswahl steht. Und sie sinniert darüber nach, wie oft im Leben wir uns trotz grosser Auswahl gerne immer wieder für das Vertraute entscheiden.

Zudem erfährt ihr, wo es Carla und ihren Lebenspartner immer wieder für ein romantisches Date hinzieht. Kaum zu glauben… ein lokales Sandwich-Restaurant mit Cocktails: Max’s Sandwich Shop in Finsbury Park. Die Kneipe hat Kultstatus in London und ist unbedingt einen Ausflug wert.

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

1 Kommentar zu „Tesco Supermarkt“

  1. Ulrich Schulte

    Waitrose oder Tesco? Das schnelle Sandwich zur Mittagszeit. Das kenne ich alles so gut. Bei den Chips sind es bei mir Salt & Vinegar. Dazu Vanilla Coke. Max – sicher ein toller Tipp! Vielen Dank! Gruß aus Bremen von Ulrich Schulte

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.