Less noise – more conversation.

Good-bye, London!

In dieser Abschlussfolge sinniert Carla in drei Gedanken über den grossen Wechsel: was das eigentlich bedeutet, eine Herzensstelle nach über 10 Jahren zu verlassen, wie das System reagiert und was das emotional mit ihr macht.

Sie teilt schöne «letzte» Erlebnisse und wie sie den Abschluss gestaltet. Einen weiteren Gedanken widmet sie dem Rückzug, oder eher Weiterzug, in die Schweiz, und wie Helvetia und die Rückkehrerin wohl aufeinander reagieren werden. Was sie nervös macht, und worauf sie sich besonders freut…

Zum Schluss dann noch die ganz banale und doch so relevante Frage: wie geht es ihr dabei? Und wie geht es eigentlich euch gerade so?

Es erwarten euch Tipps, was man machen kann, wenn man dringend einmal durchatmen sollte, aber so gar keine Zeit dafür ist. Und dann endet der Podcast Pubs & Souls mit einer kleinen Ode an das Leben.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage