Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Baue eine Ente in 45 Sekunden

Spieltriebförderer Pascal Ott spricht mit Friederike über sein New Work als Vielbegabter, Multitalent, Scanner. Wie er sich mit #spielendweiterkommen den Freiraum für alles geschaffen hat, worauf er mal noch Lust hat, wieso er nur ungern Menschen anstellt, warum Unternehmen einen Unruhestifter brauchen und was Netzwerkpower ist, das erklärt er, während Friederike von grossen Lego-Gesichtern umgeben ist. Pascal inspiriert dich, sehr vieles anders zu machen als «normal». Nach dem Gespräch musste Friederike in 45 Sekunden aus Lego-Teilen eine Ente bauen. Hat länger gedauert.

Pascal Ott ist ein „Betriebsökonom“, ein „mental agiles Multitalent“, ein „Spieltriebförderer“, ein „Spielgestalter von und mit LEGO® SERIOUS PLAY®“, ein „Host von Casino-Nights“, ein „Business-Pokerer“, ein „Corporate Unruhestifter“, ein „Sachverhalte-Vereinfacher“ und „Themen-Vernetzer“,ein „Experte für Generalistenwissen“, ein „neugieriger Wissenscoach und unterstützender Berater für die Themen Finanz- und Rechnungswesen, Prozessmanagement, strategisches Management, Supply Chain Managment & BWL“.

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (3)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.