Less noise – more conversation.

Andy hat ein neues Leben

Nach fast 30 Jahren ohne Obdach wohnt Andy Palfreyman zum ersten Mal in seiner eigenen Wohnung und zahlt seine Rechnungen.

Andy und Carla treffen sich im Pub und reden über Glauben, Freundschaft und Lebenslektionen. Andy erzählt, wie eine offene Tür eines Tages sein Leben verändert hat und was ihn bisher davon abgehalten hat, seine vielen neu gewonnenen Freunde in der Schweiz zu besuchen.

Carla verrät, was Heimat für sie bedeutet und was sie von Andy gelernt hat. Andy hat sich in den letzten Jahren als Strassenfotograf etabliert und seine Werke ‘Cardboard & Caviar’ (2015) und ‘Looking Down’ (2019) in zwei Ausstellungen in der Swiss Church und im Offenen St. Jakob in Zürich gezeigt. Sein Werk findest du hier.

1 Kommentar zu „Andy hat ein neues Leben“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage