Less noise – more conversation.

And Just Like That… (Sex and the City)

Sie hat ihn doch noch rumgekriegt! Manuel hat sich lange gegen die Serie gesträubt, aber mit subtilem Druck hat ihn Birgit Mattausch dazu gebracht, sich die Neuauflage von «Sex and the City» anzuschauen und mit ihr darüber zu sprechen.

Die Geschichte der vier Frauen, die Anfang der 2000er Jahre in New York ihren Cosmogirl-Lifestyle pflegen und sowohl finanziell wie sexuell selbstbestimmt leben, hat zweifellos TV-Geschichte geschrieben. Manuel redet mit Birgit über ihre Faszination für «Sex and the City», aber auch über die Tatsache, dass diese Serie sehr schlecht gealtert ist – und dass die neuste Staffel unter dem Titel «And Just Like That» etwas allzu sehr bemüht ist, ihre Protagonistinnen auf den aktuellen Wokeness-Stand zu bringen…

1 Kommentar zu „And Just Like That… (Sex and the City)“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage