Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Wie handeln in der Welt?

Die Frage, wie sich spirituelle Einsichten auf das Handeln einer Person auswirken, ist eine alte. Ein Handbuch wäre nett oder wenigstens ein paar Regeln. Klar gibt es solche Ge- und Verbote – doch ist man automatisch «gut» oder «spirituell» oder «erleuchtet», wenn man diesen Regeln folgt? Patrick und Deborah glauben nicht. Sie sind überzeugt: Wirklich gutes Handeln in der Welt muss frei sein von jeglichen Egofäden. Was dann auch wieder nicht so einfach ist, wie es klingt.

In der Folge erwähnte Personen und Bücher:

What do you think of this post?
  • OMG! (0)
  • Karma-Boost (1)
  • Deep (3)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

2 Kommentare zu „Wie handeln in der Welt?“

  1. Für mich eine der besten Folgen von euch bislang — ging mir direkt unter die Haut. Bislang habe ich bloss zugehört, diesmal wurde ich fast ein wenig erleuchtet…

  2. August Elsensohn

    Danke!
    Und weil da ist eine gewisse Verwandtschaft zum nächsten Thema: “Das Ende naht” anklingt, werde ich dort etwas kommentieren..

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.