Less noise – more conversation.
Less noise – more conversation.

Wer prägt deinen Glauben?

Verschiedene inspirierende Frauen aus Theologie und Kirche wurden in der neuen Bref-Ausgabe portraitiert! Dass ausgerechnet Sabine Brändlin – die ihren kontrovers diskutierten Rücktritt vom Rat der EKS erst kürzlich mitgeteilt hat – auf der Frontseite abgebildet wurde, ist entweder Galgenhumor oder Prophetie. Jedenfalls ziehen schon wieder Gewitterwolken vor dem Schweizer Kirchenfenster auf …

Aber zurück zu den Vorbildern: Wer hat Sibylle geprägt und wer hat Stephan Glaube weitergegeben? Ist es wichtig, an wen man genau glaubt? Über unsere (Gross-)Eltern, Vertrauen, Kabarettistinnen und Chefinnen, die uns glauben gelernt haben.

Bitte schickt uns eure Glaubensheld*innen an contact@reflab.ch!

Und die Bref-Ausgabe könnt ihr hier kostenlos bestellen: https://brefmagazin.ch/konvers/

What do you think of this post?
  • OMG! (1)
  • Karma-Boost (0)
  • Deep (0)
  • Boring (0)
  • Fake-News (0)

2 Kommentare zu „Wer prägt deinen Glauben?“

  1. Ich habe mir die Serie Nanette nach eurem Podcast angeschaut… mit Tränen in Augen. Danke!

    in Verbundenheit
    Corine

  2. Susan kobler

    Salue sybille, Salue Stephan
    Könntet ihr mir bitte ein bref nr. 6 senden?
    Susan kobler, Amerbachstr. 55, 4057 basel
    Viel tausend dank, auch für euren podcast. Ist immer sehr inspirierend für mich. Herzl gruss susan

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.