Less noise – more conversation.

The Sinner: Von den Untiefen der Seele und der Zerbrechlichkeit unserer Gesellschaft

Was bringt unbescholtene Menschen dazu, grausame Gewaltverbrechen zu begehen? Diese Frage treibt die Serie »The Sinner« voran. Wer und wie der betreffende Mord begangen wurde, ist hier von Anfang an klar. Es ist das bohrende »Warum«, das hier den Ton angibt – und das uns in die Untiefen und Abgründe der menschlichen Seele entführt.

Ich habe mich mit dem Podcaster und Videojournalisten Jan Dino Kellenberger über die dritte Staffel von »The Sinner« unterhalten – und mich mit ihm gefragt, ob wir in einer Gesellschaft leben, die gewaltsame Ausbrüche vorprogrammiert…

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage