Less noise – more conversation.

Wir haben alle einen Knacks

Carla redet mit ihrer Schwester Stéphanie über Seelsorge, Trauma und Schwesternsein und warum es uns Seelsorgenden und Therapierenden oft so schwer fällt, nicht gleich mit Lösungsvorschlägen um uns zu ballern. Stéphanie ist Körpertherapeutin und Yogalehrerin und leitet die Praxis My Tide (www.my-tide.ch) im Maibrunnen und in Hombrechtikon (www.wildblumendienst.ch). Sie beschäftigt sich mit den Gründen und Abgründen menschlicher Emotionen und ist die Erfinderin des Neuro-Yoga (www.neuro-yoga.net), das uns hilft, unsere Nerven zu stärken und resilienter durchs Leben zu gehen.

Carla hat von ihrer Schwester viel für ihre Berufspraxis gelernt und möchte diesen Podcast deshalb besonders ihren Mitpfaffen ans Herz legen, und allen Menschen, die respekt- und verständnisvoller mit ihren Liebsten kommunizieren möchten.

P.S.: Hier ein paar Videos von Stéphanie!

1 Kommentar zu „Wir haben alle einen Knacks“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage