Less noise – more conversation.

Sofa und Parkbänkli

Seid ihr auch erschöpft und müde? Das Leben hat uns in letzter Zeit einiges abverlangt. So viel, dass wir mit der Verarbeitung gar nicht nachkommen. Eine Krise folgt der nächsten, und so lange wir drin stecken, fehlt uns der Blick aus der Distanz, der später einmal Klarheit schaffen wird. Ist dies schon der Tiefpunkt, oder kommt noch mehr auf uns zu?

An Carla gehen die ganzen Angebote, die London zu bieten hat, derzeit vorbei. Sie sitzt gerne auf dem Sofa zuhause oder auf einem Parkbänkli. Je lokaler, desto besser. Da findet sie diesen einen Ort, den wir alle mit uns mittragen, wie eine Schnecke ihr Schneckenhaus: den inneren Kern. Und den brauchen wir gegenwärtig ganz besonders.

1 Kommentar zu „Sofa und Parkbänkli“

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage