Less noise – more conversation.

Samichlaus, Christchindli & Einhörner

Manu & Stephan werden nostalgisch. Die Adventszeit entführt sie in die eigene Kindheit. Stephans war gut ausgestattet: Christchindli, Zahnfee, Samichlaus und Osterhasen bewohnten seine Kinderwelt. Manus Weltbild war diesbezüglich (!) rationaler.

Wie ist das bei euch? Habt ihr an den Samichlaus geglaubt oder euch sogar vor ihm gefürchtet? Schreibt uns an contact@reflab.ch !

…und nicht vergessen: Unicorns are real!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage