Less noise – more conversation.

Queere Spiritualität

Viele queere Menschen haben erfahren, dass sie ausgerechnet in christlichen Kreisen keinen sicheren Raum gefunden haben. Auf vielfältige Weise wurde ihnen Glaube abgesprochen und die Zugehörigkeit zur Gemeinde in Frage gestellt.

Aber viele liessen sich ihre Gottesbeziehung nicht von anderen Gläubigen ausreden. Die Erfahrungen queerer Christ:innen können auch für alle anderen inspirierend sein.

Mosaic Church und Fachstelle Zürich

4 Kommentare zu „Queere Spiritualität“

    1. Was für ein Geschenk diesem Gespräch lauschen zu dürfen. So voller Leben, Energie, Tiefe, Heiterkeit und Einblicke in die Dimensionen des Lebens. Das bisherige Highlight des Podcast-Jahres.
      Ich danke Priscilla für ihre offene Herzlichkeit und ich glaube dem Thorsten und dem Andi ein berührte Sensibilität abzuspüren, der es gelingt zuzuhören, ausreden zu lassen, dem Geheimnis erlebter und durchlittener Spiritualität dem Raum zu geben, der uns alle beschenkt hat. Danke!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage