Less noise – more conversation.

Michel Müller: Was bringt dich in Rage?

Zwölfeinhalb Jahre lang war Michel Müller der Mann an der Spitze der Reformierten Kirche des Kantons Zürich. In seine Amtszeit fällt eine grosse Strukturreform, aber auch das Reformationsjubiläum, mit dem die Kirche breit und vielseitig an die Öffentlichkeit getreten ist. Manuel will von Michel aber vor allem auch erfahren, was seine Leidenschaft für die Kirche ausmacht, welche Aufgaben ihm besonders viel Spass gemacht haben, und was er sich von einer Zauberfee für die Kirche wünschen würde… viel Spass mit dieser Folge, und danke lieber Michel für deine Unterstützung und dein vielfältiges Feedback auf unsere Arbeit im RefLab!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

RefLab regelmässig in deiner Mailbox

RefLab-Newsletter
Podcasts, Blogs und Videos, alle 2 Wochen
Blog-Updates
nur Blogartikel, alle 2 bis 3 Tage